Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite!
Mein Name ist Tabea Rief.
Ich arbeite als Pädagogin und Forscherin.
Mir ist wichtig, mit anderen Fachleuten zusammenzuarbeiten.
Das mache ich durch Vorträge, Fortbildungen und Beratung.
Zusammen schauen wir uns an, wie Kinder und Jugendliche sich entwickeln.
Wir wollen untersuchen, wie Fachkräfte gut zusammenarbeiten können.
Wir wollen verstehen, wie sie lernen und wie gute Einrichtungen funktionieren.
Wir sprechen über Bildung und Entwicklung.
Diese Themen sind wichtig für meine Arbeit:
Ich biete Vorträge zu Themen über Entwicklung, Bildung und Inklusion an.
Ich möchte aktuelles Wissen aus der Forschung zeigen und neue Ideen und Methoden vorstellen.
Ich finde es wichtig, die Erfahrungen und Meinungen der Fachleute in die Vorträge einzubeziehen.
Gemeinsam können wir Theorie und Praxis verbinden und neue Ideen für die Arbeit entwickeln.
Ich biete Fortbildungen zu Themen über Entwicklung, Bildung und Inklusion an.
Fortbildungen und Weiterbildungen sind sehr wichtig für Pädagoginnen, Lehrer, Erzieher und andere Fachleute.
Fortbildungen helfen, das Wissen und die Fähigkeiten von Fachleuten besser zu machen.
Ich biete Beratung zu Themen über Bildung und Inklusion an.
Beratung ist wichtig, wenn Lehrer, Erzieher und Schulleiter Hilfe von außen brauchen, um neue Ideen für ihre Arbeit zu bekommen.
Das hilft ihnen, besser zu werden und über die Strukturen in ihrer Schule nachzudenken.
So können sie für die Zukunft planen und sich verbessern.
Auf meiner Internetseite finden Sie viele Informationen über mich und meine Arbeit.
Wenn Sie Fragen haben oder mit mir arbeiten möchten, können Sie mir eine Nachricht schreiben.
Wenn Sie mir eine Nachricht schreiben wollen, klicken Sie hier!